EC-Aschersleben

EC-Aschersleben

Freitag, 1. Juli 2011

2011! Wir sind bereit um richtig loszulegen!

So sollte das Motto von Reach Sachsen-Anhalt auch in diesem Jahr wieder lauten. Der Song der Band "Beat.us" gibt auch in diesem Jahr mit ihrem "ReaSAn-Rap" wieder den Auftakt in eine neue Runde Reach Sachsen-Anhalt! Mit neuen Leuten, neuen Erfahrungen und Begegungen mit Gott und anderen Menschen.
Nach einer Woche Vorbereitungszeit gehen mehrere Teams in verschiedene Gemeinden in Sachsen-Anhalt, um dort durch Straßenaktionen, Jugendabende und Gespräche von ihrem Glauben zu erzählen und besonders Jugendliche mit der frohen Botschaft zu "erreichen", denn "reach" bedeutet erreichen.
Auch bei uns in Aschersleben wird ein Team vom 14. - 23.07 in der LandesKirchlichenGemeinschaft zu Gast sein. Geplant sind Jugendabende am 16.07. (Spieleabend), 18.07. (Barbecueabend), 20.07. und 22.07.
Am 17.07. stellt sich das Team im Gottesdienst vor. Wenn sie Interesse an Reach oder an unserem Team haben, dann kommen sie doch einfach am Sonntag um 17.00 Uhr in der Geschwister-Scholl Straße 14 vorbei.
Bitte betet für diese Zeit, die für viele Menschen lebenswichtig sein wird und für die jungen Menschen, die sich dafür entschieden haben bei diesem Missionsprojekt mitzumachen.

Gottes Segen, eure Maike

Keine Kommentare: