EC-Aschersleben

EC-Aschersleben

Dienstag, 8. Juni 2010

Haltestelle 2010!

Hallo ihr Lieben,

für die Leute, die in diesem Jahr nicht bei der Haltestelle dabei sein konnten, möchte ich noch einmal kurz Bilanz ziehen: Es war ein super Wochenende und das lag nicht nur an dem tollen Wetter, dass wir hatten!^^ Mit 230 Leuten singen, beten, Gott loben, Spaß haben beim Volleyballspielen oder beim gemeinsamen Musizieren oder einfach nur am Bergwitzsee liegen und die Sonne genießen... das war schon ne tolle Sache! (ich glaube da spreche ich allen aus der Seele)
Neben tollen Themen und guten Ideen für den Altag waren wir bei Thorsten Riewesel an der richtigen Adresse konnten wir den Alltag schnell vergessen und uns ganz auf Gott und sein Wort einlassen.
Leider war dieses Wochenende schon so schnell vorbei, wie es begonnen hat, aber ich hoffe DU bist beim nächsten mal auch mit dabei, wenn es heißt: Auf zu Haltestelle 2011!
Diesmal ist Ascherlseben gemeinsam mit anderen Städten dran die Vorbereitung zu übernehmen und ich hoffe auf eine tatkräftige Unterstützung.
Bleibt gesegnet und behütet, bis zum Freitag!

Eure Maike

PS: am Freitag ist eine ganz besondere Jugendstunde. Leute von Reach Sachsen Anhalt und nicht nur die werden da sein, sondern auch Leute aus anderen Jugendkreisen, also ihr könnt gespannd sein, auf das, was kommt :)
(Wegen des Essens melde ich mich nochmal)

Keine Kommentare: