Mittwoch, 23. Juni 2010

[das wird] Reach Sachsen-Anhalt

Hallo ihr Lieben,

Bald ist es soweit: Reach Sachsen-Anhalt steht vor der Tür. Vom 22.07.-31.07. kommt ein Team von Jungen Leuten zu uns in die LKG nach Aschersleben. Sie werden dort in Zusammenarbeit mit der Gemeinde vor Ort Jugendabende gestalten und junge Menschen aus Aschersleben dazu einladen gemütlich beisammen zu sein, zu essen und über Gott zu reden. Ziel soll sein die Jugendlichen in den Jugendkreis einzuladen und Gott auf eine erfrischende Art und Weise kennenzulernen.
Bitte betet dafür, dass viele Jugendliche sich einladen lassen, und dass die Leute aus unserer Gemeinde etwas mitnehemen, lernen und sich von der Begeisterung für Jesus wieder neu anstecken lassen können.
Ich persönlich freue mich schon sehr auf die kommende Zeit und wünsche allen bis zum nächsten Wiedersehen Gottes Segen.

Eure Maike

Keine Kommentare: